Die Tage der offenen Tür wirken noch nach. Viele haben die Gelegenheit genutzt und schauten vorbei. So entstanden unzählige interessante Gespräche, der Austausch wurde rege genutzt.

Die Angebote sprachen an und machten gluschtig. An verschiedenen Tischen gab es Gelegenheit vertieft in die Themenwelten und Wirkungsfelder einzutauchen. Auch eine Einladung zum selber etwas ausprobieren und selber machen.

Die Räumlichkeiten haben begeistert –  Lust hier zu wirken – war so auch öfters zu hören.

Zum Augenschmaus dann auch ein Gaumenschmaus, die Sinne wurden verwöhnt. Hier kann sich Wirkung entfalten, Wellness für die Seele und damit weiterkommen und  – wiederkommen.

Die Türen werden sich im Frühjahr wieder öffnen.  Angebote können ab sofort genutzt werden.

Herzlichen Dank an Alle die da waren, geschrieben haben, gute Wünsche geschickt haben, herzdank für die vielen Mitbringsel und Geschenke.

Das echte Gespräch bedeutet: Aus dem Ich heraustreten und an die Tür des Du klopfen
Albert Camus

 

Folie1 Folie1

Folie1